|
| Author |
Message |
|
kleenesandra
|
Post subject: Recipe-Challenge Posted: Thu 15. Jul 2010, 07:24 |
|
 |
| Creative Team |
 |
|
Scroll down for English description.Scrap Wishes feiert seinen ersten Geburtstag mit vielen tollen Angeboten und Aktionen. Es gibt Challenges, tägliche kostenlose Downloads und Preisaktionen! Es lohnt sich, immer mal wieder in Forum und Store vorbeizuschauen. Heute biete ich euch eine Rezept-Challenge an. Sommer, Sonne...da denke ich sofort an Party  Deshalb möchte ich gerne wissen was bei euch auf keiner Grillparty fehlen darf. Verscrappt euren Lieblingssalat, euren Lieblingssommerdrink, eure Grillspezialitäten u.a. Für jedes gepostete Layout, das den Regeln entspricht, gibt es einen Postingbonus. Welcher wird noch nicht verraten. Am Ende der Challenge wird durch ein Voting hier im Forum eine Gewinnerin oder ein Gewinner ermittelt. Es winkt ein Gutschein eines Designers über 5 €, einzulösen im Scrap-Wishes Shop. Dauer: 15. bis 21. Juli Diese Challenge ist ganz einfach! Erstelle ein Layout und verscrappt eurer Lieblingsgrillpartyrezept gemäß den unten vorgegebenen Regeln und poste es hier: http://scrap-wishes.com/forum/gallery/album.php?album_id=87Der letzte Abgabetermin ist der 21. Juli um Mitternacht (MESZ = GMT +2.00 h). Layouts, die später eingereicht werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Dies sind die Regeln / Vorgaben: 1. Das Layout muß ein Rezept enthalten. 2. Das Layout kann Foto(s) enthalten. 2. Dein fertiges Layout muß zu mindestens 60% mit Produkten von Scrap Wishes erstellt sein. Ich freu mich jetzt schon auf Eure Layouts und wünsche Euch "Happy Scrapping". ************************ Scrap Wishes is celebrating it's 1st birthday with a lot of great things. We have challenges, a free daily download, games and sales! So, it's worth to step into the store and into the forum daily.
Today you can join my Recipe- Challenge. Summer, sun, ... that`s reminiscent of a party;-) I`m wondering about your favourite party recipe. Show me your favorite salad, your favorite summer drink, your grill specialities among other things
For each of you who participated with a layout, which meets the rules, you will get a Postingbonus. Which one, is still a secrect. At the end of the challenge there will be a voting here in the forum - and the winner will get a 5,00 EUR coupon of one of our designers.
Scrap your favourite party recipe Start: July, 15st End: July, 21th
It's really easy! Create a layout which meets the rules (see below) and post it here: http://scrap-wishes.com/forum/gallery/album.php?album_id=87
Deadline will be July 21th, at midnight (MEST = GMT +2.00 h). Layouts which will be postet later than that, will not be within the voting.
The rules are: 1. Use a recipe 2. you can but don`t have to use photo(s) 3. Your finished layout should be created with minimum 60% of Scrap Wishes products.
I can't wait to see your layouts and wish you "Happy Scrapping".
|
|
 |
|
 |
|
Danny2010
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Thu 15. Jul 2010, 20:50 |
|
 |
| Creative Team |
 |
Joined: Sun 11. Jul 2010, 09:16 Posts: 59Images: 67 Location: Germany, Niedersachsen
|
Ich bin wieder dabei und ich hoffe, das es Euch gefällt:  ONLY BOYS by Dreamplace DigitalArt (DDesigns) @ Scrap-Wishes TEMPLATE #6 by Dreamplace DigitalArt (DDesigns) @ Scrap-Wishes FONT: Rock it, Angelina Pic´s by me
_________________ Hugs and kisses, Dannyhttp://dannys-scrapblog.blogspot.com/Scrap-Wishes, Dreaplace DigitalArt, Frankonia, Azur Scrap, Nath Designs, DaphadillyArt, LilyG-Design, OpanaskoART, FABA ScrapDesign, Little Things Design, Kiki Halber Designs/Recherché by KH Designs, HK Designs, EloDesigns
|
|
 |
|
 |
|
kleenesandra
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Fri 16. Jul 2010, 06:33 |
|
 |
| Creative Team |
 |
|
|
Jetzt habsch Hunger. Blöd nur das es bei uns nirgends Fladenbrot zu kaufen gibt. Schaut aber echt lecker aus und super verbastelt!!!! ...... yummy...looks fantastic.
|
|
 |
|
 |
|
Danny2010
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Fri 16. Jul 2010, 08:21 |
|
 |
| Creative Team |
 |
Joined: Sun 11. Jul 2010, 09:16 Posts: 59Images: 67 Location: Germany, Niedersachsen
|
Danke Dir !!! Am Anfang hatte ich auch hunger, aber den ordentlich zu essen - unmöglich ! Ist komplett das Teil von meinem Männe mit der Zubereitung usw. 
_________________ Hugs and kisses, Dannyhttp://dannys-scrapblog.blogspot.com/Scrap-Wishes, Dreaplace DigitalArt, Frankonia, Azur Scrap, Nath Designs, DaphadillyArt, LilyG-Design, OpanaskoART, FABA ScrapDesign, Little Things Design, Kiki Halber Designs/Recherché by KH Designs, HK Designs, EloDesigns
|
|
 |
|
 |
|
Sakura
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Fri 16. Jul 2010, 09:15 |
|
 |
| Designer |
 |
Joined: Tue 16. Jun 2009, 16:15 Posts: 495Images: 47 Location: Berlin
|
|
muss es ein rezept sein was wir selbst gemacht haben mit selbstgemachten fotos oder kann ich nen rezept und fotos aus dem netz nehmen?
|
|
 |
|
 |
|
kleenesandra
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Fri 16. Jul 2010, 09:47 |
|
 |
| Creative Team |
 |
|
|
Du kannst auch gerne nen Rezept und/oder Foto aus dem Netz nehmen...aber denk ans copyrigth!
|
|
 |
|
 |
|
ButterflyCreations
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Sat 17. Jul 2010, 08:46 |
|
 |
| Creative Team |
Joined: Fri 19. Mar 2010, 15:09 Posts: 63Images: 22 Location: Wien
|
|
 |
|
 |
|
kleenesandra
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Sat 17. Jul 2010, 12:34 |
|
 |
| Creative Team |
 |
|
|
Sehr lecker und bei der Hitze genau das richtige!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Tahera
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Sun 18. Jul 2010, 09:40 |
|
 |
| Designer |
 |
Joined: Thu 18. Jun 2009, 07:17 Posts: 154Images: 11 Location: Germany
|
Hier ist eine vegetarische Variante, die auch super zu Steaks paßt Gemüsespieße Irgenwie komme ich mit der Galeriesoftware nicht zurecht Ich habe das Bild leider nur in mein eigenes Album bekommen.
_________________ Tahera Blog
|
|
 |
|
 |
|
kleenesandra
|
Post subject: Re: Recipe-Challenge Posted: Sun 18. Jul 2010, 16:12 |
|
 |
| Creative Team |
 |
|
|
Total klasse gemacht und was ich super finde ist der Tip mit dem Öl!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest |
| |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum
|
|
 |